Dienstleistung Wörgl

Hundeschule - Punktgenau

Dienstleistung Wörgl

Adresse
Johann-Federer-Straße 24
Ort
6300  Wörgl
Telefonnummer
0699 18083020
E-Mail
mario@dein-Hundetrainer.com
Website
hundeschule-punktgenau.com

Informationen

Der Mensch - Hunde - Coach, mit Herz & Verstand! Wir alle haben unsere Stärken. Ich habe meine perfektioniert, damit du dich auf deine konzentrieren kannst. Kontaktiere mich und wir finden zusammen heraus, wie ich dir am besten helfen kann. Wir bieten dir individuelles und gewaltfreies Mensch-Hunde - Coaching direkt in der gewohnten Umgebung an und besuchen dich und deinen Vierbeiner für ein Erstgespräch direkt bei dir zu Hause. Mario mit Giotto.

Hundeschule - Punktgenau ist in der Johann-Federer-Straße 24 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistung, Hundepensionen - In Wörgl gibt es noch 0 weitere Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Dienstleistung, Hundepensionen
069918083020 0699-18083020 +4369918083020

Stadtplan Johann-Federer-Straße 24

Loading map...