Visagist Wörgl

LOMBAGINE Haut und Make-up Fachberatung - Andrea Brennsteiner

Visagist Wörgl
Gesunde, vitale und attraktive Haut

Adresse
Madersbacherweg 32b
Ort
6300  Wörgl
Telefonnummer
0650 8640663
E-Mail
andrea.brennsteiner@chello.at
Facebook
Lombagine-Haut-make-up-Fachberatung-Andrea-Brennst
Website
www.lombagine-woergl.com

Informationen

Seit 2009 gibt es mein LOMBAGINE Kosmetik- u Make up Studio in Wörgl im Bezirk Kufstein. Hier bekommen Sie Hautfürsorge und Anti Aging mit System! Als Haut- u Make up Fachberaterin mit Diplom lege ich sehr großen Wert auf das Wohlbefinden und die Attraktivität meiner Kunden, daher gehören für mich individuelle Beratung und laufende Betreuung in angenehmer Atmosphäre zu den wichtigsten Leistungen. Ich veranstalte als Make up Artist nicht nur in meinem Kosmetik Studio in Wörgl nahe Kufstein regelmäßig stattfindende Schmink Workshops, sondern auf Wunsch auch direkt bei meinen Kundinnen.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Cash , Invoice , MasterCard

Branchen

Visagist
06508640663 0650-8640663 +436508640663

Stadtplan Madersbacherweg 32b

Loading map...