Bau- und Spezialbauunternehmen Wörgl

Lagerhaus Hopfgarten Wörgl und Umgebung regGenmbH

Bau- und Spezialbauunternehmen Wörgl

Adresse
Angather Weg 6
Ort
6300  Wörgl
Telefonnummer
05332 72279
E-Mail
office@lagerhaus-hopfgarten.at
Website
lagerhaus.at

Informationen

Das Raiffeisen Lagerhaus Hopfgarten-Wörgl und Umgebung reg. Gen. mbH stellt sich in Wörgl neu auf! Das Raiffeisen Lagerhaus Hopfgarten-Wörgl ist in Besitz von rd. 500 Genossenschafts-Mitgliedern aus der Region. Unter dem Motto aus der Region für die Region werden 4 Geschäftsbereiche wie Haus-Gartenmarkt - Energie - Baustoffe - Agrar für die Kunden und die Mitglieder abgedeckt. Mit der Eröffnung der neuen Filiale in Wörgl Innsbruckertrasse 90 auf dem sogenannten " Klingler Areal" konnte nun das 3 geschossige, neue Lagerhaus Wörgl in Betrieb genommen werden.

Lagerhaus Hopfgarten Wörgl und Umgebung regGenmbH ist in der Angather Weg 6 zu finden. Folgendes wird angeboten: Bau- und Spezialbauunternehmen, Gartengestalter, Zoologischer Fachhandel, Baumärkte, Werkzeuge Einzelhandel - In Wörgl gibt es noch 12 weitere Bau- und Spezialbauunternehmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Bau- und Spezialbauunternehmen, Gartengestalter, Zoologischer Fachhandel, Baumärkte, Werkzeuge Einzelhandel
0533272279 05332-72279 +43533272279

Stadtplan Angather Weg 6

Loading map...