Blumen Einzelhandel Woergl

Floristikdesign Iris - Inh Perthaler Iris

Adresse
Angerberg 2
Ort
6300 Woergl
Telefonnummer
05332 56107

Informationen

Floristikdesign Iris - Inh Perthaler Iris ist in der Angerberg 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Blumen Einzelhandel, Landwirtschaftliche Produkte Einzelhandel - In Woergl gibt es noch 8 weitere Blumen Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Iris schrieb am 02.08.2015

Alles Neu macht der Mai

War ein tolles Geschäft, jedoch haben wir ein neues noch viel größeres und wunderschönes Geschäft jetzt in Kundl. Das ist jetzt wirklich das schönste weit und breit. Die Mädels welche dort arbeiten sind allesamt der Hit. Einmal dagewesen, immer wieder kommen. Einfach super.

Markus Gundermann schrieb am 05.10.2011

Das schönster Geschäft in ganz Österreich

Ein Blumenladen der Extraklasse, freundliche Bedinung, sehr grosse Auswahl und es riecht so gut.

Branchen

Blumen Einzelhandel, Landwirtschaftliche Produkte Einzelhandel
0533256107 05332-56107 +43533256107

Stadtplan Angerberg 2